Wirlpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  HOB 605/5 Mod. 80046853

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 11 2024  01:43:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik Wirlpool HOB 605/5 Mod. 80046853

    







BID = 503275

warrior1

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: hanau
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : Wirlpool
Gerätetyp : HOB 605/5 Mod. 80046853
S - Nummer : 140342016936
FD - Nummer : 854178501000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, folgendes Problem.

Betr. abgemahnter Begriff feld mit Touch Control.
Hat 11/2 J. einwandfrei funkt. Auf einmal schaltete sich das huntere linke Feld v. alleine ein, lies sich nur noch ausschaltenm indem man d, Sicherung auslöste.
Kd.-Techn. v. Bauknecht wechselte das Modul TC-Kit 481231028251, ebenso d. Modul m. den Relais, k. funktion.
Beim 2 x nochnals d. TC-Kit ebenso b. 3 x, danach h. das TC-Kit funktioniert, aber es läßt sich nicht Konfigurieren.
Was kann man noch tun. Wer kann helfen, wie muß ich d, TC-Kit Konfiguren.
Heizstrahler sind OK.

mfg
Warrior

BID = 503279

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,


Zitat :
wie muß ich d, TC-Kit Konfiguren


Überhaupt nicht. Laß es den KD machen, sonst riskierst Du Deinen Garantieanspruch.

BID = 503337

warrior1

Neu hier



Beiträge: 48
Wohnort: hanau

Hallo,
es besteht keine Garantie mehr
mfg
warrior

BID = 503354

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Aber vielleicht ein Gewährleistungsanspruch!

Merke:
Die gesetzlichen zwei Jahre verlängern sich um die Summe der Ausfallzeiten!

Außerdem liegt da ja offenbar ein Serienfehler bzw. evtl. sogar ein Konstruktionsfehler vor.

Also unbedingt nochmal SCHRIFTLICH reklamieren (bei Hersteller UND beim Verkäufer) und um erneute Nachbesserung bitten.

Ansonsten: Kauf Dir was Gescheites und dieses Ding

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415698   Heute : 194    Gestern : 7490    Online : 199        28.11.2024    1:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0580289363861